Montag, 29. Juni 2015

Marshmallow- Snack



 
 

Diese Gebäckteilchen habe ich bei Pinterest gesehen. Die Mädels aus dem Ami-Land kommen ja auch immer auf die leckersten Ideen. Besonders kcal-arm sind die Plätzchen nicht. Aber ich musste sie ausprobieren. Ihr werdet es merken...wenn man einmal anfängt zu naschen, man hört nicht wieder auf.....so lecker sind die unscheinbaren Knusperteile.

1 kleine Tüte Marshmallows, ca. 15 Oreokekse , 50 g Butter und 9 Butterkekse

Die Butterkekse in eine passende Form legen.

Die Oreo-Kekse in einer Schüssel zerhacken. Die Butter zusammen mit den Marsmallows bei niedriger Temperatur in einer Pfanne schmelzen. Dann die zerbröselten Oreo zugeben. Alles gut vermischen und auf die Butterkekse streichen.

Im Kühlschrank fest werden lassen, dann in Stücke schneiden... ein Traum :-)



 
 
 





 
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen